Unterwasser Fotos mit der Lomo LC-A+ Krab Hülle

Mach Fotos unter Wasser, ohne deine LC-A+ zu ruinieren!

Ich habe die LC-A+ eigentlich nur gekauft, damit ich die Krab Unterwasser-Hülle benutzen kann.
Ich liebe Unterwasserbilder und das ständige Kaufen von Einweg-Unterwasserkameras wurde allmählich teuer…

Ich hatte ziemliche Angst, als ich das erste Mal mit meiner LC-A+ in der Krab Hülle in den Pool gesprungen bin, weil ich der Dichtung einfach nicht vertraute und war mir sicher, dass meine Kamera danach kaputt wäre.

Aber zu meiner Überraschung funktioniert alles einfach wunderbar!

Die Lomo LC-A+ ist für ihre fantastischen Features weltweit bekannt: Automatikbelichtung, erweiterter ISO-Spielraum und Doppelbelichtungs- und Langzeitbelichtungs-Möglichkeiten. Hole dir deine eigene Lomo LC-A+ jetzt!

written by aprilrich427 on 2011-11-09 #gear #water #swimming #underwater #underwater-housing #review #accessory #lomography #krab #lc-a #requested
translated by supercalifragilisticexpialidocious

More Interesting Articles