Lomography Colorsplash Kamera: Ein großartiger Freund

Ein schneller Report über eine fabelhafte, klassiche Lomo-Kamera, die bei jeder Gelegenheit großartige Arbeit leistet!

Die Colorsplash war nicht meine erste Lomo-Kamera, aber sie ist eine meiner liebsten, weil man sie überall gut verwenden kann!
Die Leute sehen die Kamera und ihre seltsame Form und sind ganz begeistert… Ist das ein Föhn? Ein Lammkotelett? Haha.

Bei Tageslicht macht die Colorsplash generell immer gute Bilder, egal mit welchem Film man sie benutzt und Crossprocessing wird super mit dieser Kamera!

Nachtaufnahmen oder Fotos, die man in einem Raum aufnimmt, werden grandios, denn der integrierte Blitz ist leicht zu handhaben und bringt noch ein wenig Farbe ins Bild!
Die Kamera ist auch gut für einfache Selbstporträts, auch wenn man sich mit dem Blitz blendet!

Nachdem ich die Colorsplash Kamera hatte, mochte ich den Blitz so sehr, dass ich auch noch den Colorsplash Flash kaufte, so dass ich bei allen meinen Kameras diesen fantastischen farbigen Blitz benutzen kann!

written by explorette on 2011-12-10 #gear #night #review #colors #day #lomo-camera #colorsplash #flash #lomography #user-review #requested
translated by wolkers

More Interesting Articles