Gewinnerbilder des quadratischsten Wettbewerbs überhaupt!

2

Ihr habt euch auf die Spuren der guten alten Square-Format-Fotografen begeben und uns eure besten Bilder in quadratischen Dimensionen gezeigt: Von schrillen, gecrossten Schnappschüssen bis zu Kunst in Schwarzweiß war alles bei – wieder eine schwere Aufgabe für uns die Gewinnerbilder auszuwählen.

Im Andenken an den Meister der frühen Fotografie, Ansel Adams, geht der 1. Preis mit 15 Pigges und einem Award an den Lomographen co.

Von: co

Die hochkontrastige, wunderschöne Natur-Aufnahme in Schwarzweiß erinnert uns stark an Ansels Werke. Ihm hätten die Lichteinfälle wohl nicht gefallen, aber wir finden sie super!
Wir gratulieren unserem Hauptgewinner co für sein atembraubendes Bild!

Einen Award für ihre tollen Quadratbilder erhalten ebenso space_they_cannot_touch und susitania!

Von: space_they_cannot_touch

Das Foto von space_they_cannot_touch versetzt uns zurück in die goldenen Jahre der Dianas und Holgas. Durch die schönen weichen Ränder, die Lichteinfälle und plastischen Farben, aber natürlich auch durch den tollen Oldtimer überzeugt das Bild mit hunderprozentigem Retro-Flair! Wir gratulieren!

Von: susitania

susitanias Aufnahme gewinnt durch die warme Atmosphäre der Tramperin vor dem Sonnenuntergang. Das Foto passt zum dahinschwindenen Sommer und verdient einen Award! Herzlichen Glückwunsch an susitania!

Hier noch eine Best-Of Auswahl der Einreichungen:

Von: 007-0815-styler, ck_berlin, jennson, frauspatzi, shoujoai, moodification, pulex, earlybird & mandecster

written by t0m7 on 2011-09-12 #news #winners #competition #square #quadratisch #wettbewerb #gewinner #gewinnerbilder #quadrat #preise

2 Comments

  1. devildi
    devildi ·

    gratuliere ... :-)

  2. 007-0815-styler
    007-0815-styler ·

    Quadratisch Praktisch Gut

More Interesting Articles