Geh schwimmen mit der Krab!

Als ich diesen Schatz sah, wusste ich “ICH MUSS DAS HABEN!”. Zu meinem Glück bekam ich sie, als ich an der “Engergy that moves the World”-Ausstellung teilnahm. Ich war sowas von glücklich, als ich das Paket von Lomography und Petrobas bekam. Danke Leute!

Um ehrlich zu sein hab ich das Krab Unterwasser-Gehäuse erst einmal benutzt. Aber dabei hatte ich so unheimlich viel Spaß! Yeah!

Ich hab die Krab beim Schwimmen mit meiner Freundin getestet. Sie war so begeistert von der Krab! Wer ist denn nicht neugierig auf ein wenig Unterwasserlomographie?

Ab ins kühle Nass!

Weil ich den Fokus nicht setzen kann, wenn ich Unterwasser bin, habe ich ihn gleich auf 1,5m gestellt und oh Gott, es ist der Wahnsinn! Perfekt! Es war ziemlich toll als ich die Krab das erste Mal benutzte.

Also lasst uns das ansehen und untertauchen!

Seht euch die Blubberblasen an! Blubb! Blubb!
Füße! Fuß!
adi_totp Unterwasser!

Haben wir jetzt Spaß??

JA!

Es ist wie das Nirvana-Cover! Haha!

Ich muss auf jeden Fall nochmal Unterwasser gehen mit der Krab. Vielleicht geh ich das nächste Mal ans Meer oder nehm sie mit zu einer Poolparty mit Freunden. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen. Ich liebe es und benutze sie gern. Ich bin mir sicher, du wirst die Krab ebenso lieben wie ich!

Hol dir deine Krab!

written by adi_totp on 2011-09-28 #gear #underwater #underwater-housing #review #housing #accessory #lomography #krab #lc-a #user-review
translated by wolkers

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles