Das Leben mit der La Sardina in Bandung

Als ich die La Sardina kaufte, war ich wegen zwei Sachen überaus interessiert. Ganz ehrlich, ich liebe die 21mm Linse. Weit! Aber nicht nur das, denn die naheste Fokuseinstellung ist 0.6 m. Nah! Geh weit weg und geh nah ran! Zwei begehrenswerte Einstellungen in einer unglaublichen Kamera; zwei in eins. JA! Ein Liebe zur La Sardina! AHOY!!!

Ich sehe gern die Dinge um mich herum, also wenn ich eine Katze sehe, “Fotografieren!” oder wenn ein Kind an mir vorbei läuft “Fotografieren!”. Sonniger Himmel am sonnigen Tag? “Fotografieren!”. Ich bewahre Dinge gern auf und deshalb halte ich sie auch gerne mit meiner Kamera fest.
Oder anders gesagt, ich fotografiere liebend gern. Wer tut das nicht gern? Wir lieben Lomography!

Katzen
Kind

Ich war zur einer Verlobungsfeier von Freunden eingeladen und die Verlobte fragte mich, ob ich nicht sie und ihren Verlobten mit meiner Lomo Kamera fotografieren könnte. “Ja!”, sagte ich freilich! Großartige Zeit mit großartigen Freunden; ich teile ein wenig analoge Liebe mit ihnen.

Gute Zeiten
Porträt mit der La Sardina. Nah dran und persönlich
Fußfetisch!

Ich hab die Sea Pride gekauft und wusste ja, dass sie nicht mit Fritz the Blitz Flash verkauft wird, aber ich hab herum experimentiert und hab es hinbekommen, einen zu benutzen! Werde kreativ und experimentiere; das hat mich so inspiriert!

Kannst du dich erinnern?
Blitz! Blitz!

Langsam werde ich vertraut mit der La Sardina und nehme sie deshalb überall mit hin in Bandung. Auch wenn ich gute Zeit mit meiner Freundin, meinen Freunden und meiner Familie verbringe. Was ich mit der La Sardina gelernt habe ist, dass man durch die Benutzung näher an die Leute rangehen soll, die mir wichtig sind. Ich liebe die Zeit, die wir gemeinsam verbringen.

Karaoke!
Karaoke! Karaoke!
Freunde!
Ich liebe KARAOKE! Aber das war mir noch gar nicht bewusst!
Lieb uns!

Ich gehe mit der La Sardina gerne nah ran. Ehrlich!

Versuchen wir Rot! Gehen wir nah ran!

Zeit in Bandung zu verbringen ist wirklich großartig. Einfach nur den Nachmittag umherwandern und das sonnige Wetter genießen.

Ein Nachmittag in Bandung

Halloo! Halloo Bandung! Wenn du in Bandung bist, streune ein wenig umher!

Von einem Lomograf aus Bandung.

Adi

written by adi_totp on 2011-12-02 #lifestyle #adi_totp #bandung #lomography #kamera #freunde #familie #analogue-lifestyle #la-sardina
translated by wolkers

More Interesting Articles