Workshop: LomoWalk zum Mittelaltermarkt in der Domäne Dahlem

Bevor sich der Sommer endgültig verabschiedet, ist es ist mal wieder an der Zeit für…

Von: vas_vas

… Gaukler und Gesang, Patrizier und Pestilenz, Schalmei und Schierling. Das kunterbunte Mittelalter hält Einzug auf dem weitläufigen Gelände der spätsommerlichen Domäne Dahlem. Wir schnappen uns unsere Kameras und ziehen mit! Für diesen Workshop, stellen wir euch die wunderbare, kleine und handliche Lomo LC-A+ zur Verfügung.

Samstag, 03.09. – 13 Uhr – LomoWalk zum Mittelaltermarkt in der Domäne Dahlem
Treffpunkt: Lomography Gallery Store Berlin; bitte seid pünktlich! Die Fahrt nach Dahlem dauert nämlich ein wenig.
Teilnehmerbeitrag: € 15, inkl. Leihkamera, 1 Film und Eintritt

Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Melde dich mit einer mail an unter berlin@lomography.com. Oder klicke einfach auf den “Ich bin dabei” Button unterhalb dieses Beitrags (und schreibe bitte trotzdem noch eine Mail, um eine Anmeldebestätigung zu erhalten).

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter. Wir haben auch ein wunderschönes Lomohome

written by princess_crocodile on 2011-08-24 #news #event #tour #lomography #gallery-store #workshop-lomowalk-berlin

More Interesting Articles