Analoger Spaß mit yuppielove: Den Sommer genießen

Wir fragten das LomoCanada Community Mitglied und die sehr begeisterte Bloggerin yuppielove eine Reihe an Kurzgeschichten aus Calgary mit uns zu teilen, wie sie die analoge Fotografie in ihrem Leben integriert. Viel Spaß mit ihren Geschichten um den SuperSampler und ihrem cleveren Hund Coco.

Der perfekte Tag mit Sonnenschein, Lomo und meinem Hund.

Hallo, mein Name ist Kait, auch bekannt als yuppielove. Ich möchte ein Stück meines analogen Lebens mit euch teilen und ein paar meiner Lomo Schnappschüsse zeigen. Gerade fotografiere ich viel mit dem SuperSampler, der Diana Mini und seit kurzem mit der La Sardina.
Ich komme aus Calgary, Alberta in Kanada und ich liebe den Sommer. Ich wurde im August geboren und es ist meine Jahreszeit. Jeden Moment, den ich im Sonnenschein verbringe ist ein gewürdigter Moment. Manchmal sind es nur einfache Dinge, wie ein Picknick im Park, mit dem Hund spielen oder kurz inne zu halten um den Duft der Blumen zu riechen. Diese kleinen Dinge sind es, die mich das Leben so richtig lieben lassen.

An den Blumen riechen

Am liebsten verbringe ich Sommernachmittage im Garten meiner Eltern mit unseren Hund, der süßen Coco. Die Dinge aus ihrer Perspektive zu sehen bringt mich oft weiter, wenn sie sich ins weiche grüne Gras legt oder den Hinterhof erkundet, normalerweise verbringe ich meine Tage damit hinter dem Schreibtisch zu sitzen und Texte zu bearbeiten. Es ist so erfrischend, du solltest das auch unbedingt mal ausprobieren.

Mein Bruder schaut auf einen Schnappschuss vorbei

Wenn du das nächste Mal mit deinem Tier im Park spielt, begib dich mal auf seine Augenhöhe und du wirst Dinge sehen, die es Wert sind davon ein Foto zu machen. Nenn dein Tier einfach deinen neuen künstlerischen Leiter.

Ihr unglaubliches Lächeln und ihre Art sich zu bewegen ist mit einer normalen Kamera kaum einzufangen, aber dank des superschnellen SuperSamplers konnte ich sie im Garten-Dschungel bestens ablichten.

Es muss schön sein, so unbesorgt sein zu können.
Die Blumen riechen hier viel süßer

Du kannst dir Kait’s Blog hier anschauen

Der Actionsampler Clear macht vier Fotos auf einmal auf jedem 35mm Abzug. Diese Mehrfachlinsenkamera nimmt die Bewegung deiner Objekte auf und hat jetzt ein cooles durchsichtiges Gehäuse. Hier gibt es noch mehr unserer Mehrfachlinsenkameras!

written by yuppielove on 2011-10-04 #lifestyle #supersampler #calgary #hund #garten #yuppielove
translated by trashpilotin

More Interesting Articles