Mein LomoModel Hund

2

Es ist egal, ob ich am Anfang einer neuen Filmrolle bin, in der Mitte, oder ob ich prüfe, ob noch ein Bild auf den Film geht: ER IST IMMER IN MEINEN BILDERN!

Mein liebenswertes, hyperaktives, fantastisches Haustier, mein Hund: Zucker!!! Ja, sein Name ist deutsch und er passt so gut. Er ist der allersüßeste Hund!

Ich glaube, die Leute nennen es Liebe, aber er macht immer etwas unwiderstehlich süßes und ich kann mir nicht helfen, da muss ich meine Kamera schnappen! Egal ob wir auf der Straße spazieren gehen, am Strand, zu Hause, bei anderen Leuten… ich mache überall Bilder von ihm!

Er ist mein erster und bis heute auch mein einziger Hund. Als Einzelkind ist er somit ordentlich verwöhnt worden, aber auf eine gute Art! =))

Das ist mein Modell:

Name: Zucker Mosciaro
Geschlecht: Männlich (und SINGLE!)
Alter: 8 Jahre alt
Nationalität: Geboren in Brasilien aus einer britischen Rasse, mit einem deutschen Vornamen und einem italienischen Nachnamen! (Was ist schon dabei?! Wir leben im Zeitalter der Globalisierung!)

Aber lassen wir die Späße, er ist wirklich meine Lomo Muse! Seht euch ein paar Bilder an!

written by maymosciaro on 2011-11-26 #lifestyle #rio-de-janeiro #model #lomography #yorkshire #hund #analogue-lifestyle #haustier
translated by wolkers

2 Comments

  1. butterfliesswarm
    butterfliesswarm ·

    I have a LomoModel, too. It's my rabbit "Joppie". His name a chips sauce from Dutch ;) its soo yummy.

  2. maymosciaro
    maymosciaro ·

    ;)

More Interesting Articles