Darf ich vorstellen? Die Diana F+ Odisea!

Ich stelle euch meine Diana F+ vor und zwar eine limitierte und spezielle Edition vom Odissey Channel!

Vor ein paar Monaten konnte man bei dem Odissey Channel Lomografische Kameras erstehen, die speziell für Spanien und Portugal designt wurde.
Der Fernsehsender erstellt immer wieder verschiedene Wettbewerbe auf seiner Facebookseite, die die Welt, Natur oder andere Merkwürdigkeiten betreffen…

Am Ende gewann ich den Fotografiewettbewerb und bekam diese wunderschöne Kamera, die die Aufmerksamkeit aller Lomographen, die ich kenne, auf sich zog. Hier unten kannst du ein Video sehen, wie ich die Kamera auspacke, so dass du sie ganz sehen kannst! Na los! Vielleicht kannst du dir auch so ein Goldstück holen!

Die Diana F+ ist eine Neuauflage der klassischen 60er Jahre Kultkamera. Sie ist bekannt für ihre weichen, verträumten Nilder. Die Diana F+ ist jetzt mit besonderen Eigenschaften ausgestattet, wie einer Panorama- und Pinholefunktion. Jetzt verfügbar in unserem Online Shop.

written by carlosbull on 2011-10-31 #lifestyle #channel #f #lomography #diana #special-edition #wettbewerb #analogue-lifestyle #odisea
translated by wolkers

More Interesting Articles