Belohne dich mit Pastellfarben: Kodak E100G X-Pro

Nachdem du viele Fotos mit satten Farben geschossen hast, möchtest du hin und wieder eventuell etwas mehr Pastell. Ich empfehle dir den Kodak E100G.

Bei Crossentwicklung deines Diafilms bekommst du häufig Fotos mit sehr satten Farben.
Sie sind außergewöhnlich atemberaubend. Manchmal darf es dennoch etwas Dezenteres sein.
Der Kodak Ektachrome E100G ist eine ideale Wahl.

Die hellen, leichten Farben geben dir ein Gefühl von Entspannung und sind so bestens für die Aufnahme von Fotos in der Stadt oder zum Einfangen entspannter Momente geeignet.

Von: sebastiansiu

Wenn du dir einen azurfarbenen Himmel wünschst, lege eine Rolle des Kodak E100G in deine Kamera und fotografiere bei Tageslicht.

Von: sebastiansiu

Wie wäre es, die Schatten im Fluss und im Feld einzufangen?

Von: sebastiansiu

Der einzige Nachteil ist, dass er nicht ganz günstig ist. Aber komm schon, gönn’ dir was.
Spendiere dir eine Rolle Kodak E100G als Annehmlichkeit dir gegenüber.

Kodak Ektachrome E 100G 35mm ist ein hi-tech Diafilm. Hocheffektive T-Grain Emulsionskristalle reduzieren die Körnung. Die fortschrittliche Emulsion sorgt für eine verbesserte Farbwiedergabe. Schau dir das gesamte Angebot an Diafilmen in unserem Shop an.

written by sebastiansiu on 2011-10-02 #gear #review #xpro #cross-processed #natur #diafilm #user-review #requested #pastell
translated by feedmetotheforest

More Interesting Articles