Was ist in deiner (Kamera-) Tasche?

Einige von uns sind manchmal neugierig, was sich wohl in der Tasche eines anderen befindet. Aber hast du jemals den Drang verspürt, die Tasche eines Fotografen zu durchwühlen? Eine neu entstandene Website bringt uns Genugtuung auf diesem Gebiet mit Bildern und Videos von Fotografen mit den Kameras ihrer Wahl — meistens grandiose analoge Goldstücke!

Alle von uns sind viel zu vertraut mit dem Gefühl, die Tasche eines analogen Mitfotografen durchsuchen zu wollen, wenn man miteinander fotografiert. Eine ganz neue Website hat genau das richtige Material für die Neugierigen unter uns, die Enthusiasten und für die Sucher— großzügige Darbietungen von Fotos und Videos, die die Kamerasammlungen von einerseits aufstrebenden und andererseits von professionellen Fotografen.

Fotos von Camera Bag TV

CameraBag.TV ist diese Website, die erstellt wurde “um die Bildermacher zu feuern und die Schönheit und den Stil der Kameras hervorzuheben”. Neben Bildern werden Besucher auch mit Videos von Fotografen versorgt, die ihr Arsenal von Kameras, ihre Lieblinge, ihren Fotostil und ihre Meisterwerke zeigen. Hier wird Foto-Fanatikern ein interessanter Raum geboten, wo sie etwas von erfahrenen Profis lernen und aufsteigende Fotografen bekommen die Möglichkeit Werke vorzustellen.

Fotos von Camera Bag TV

Und nun zu dir, was ist in deiner Kameratasche? Lasst uns eine Diskussion darüber beginnen! Erzähl uns von den üblichen analogen Dinge, die es in deine Tasche schaffen in den Kommentaren!

written by plasticpopsicle on 2011-09-14 #lifestyle #camera-bag #tasche #film-photography #analogue-lifestyle #world-photography-day #analoge-kameras
translated by wolkers

More Interesting Articles