LC-A+ Aus-der-Brust-Foto

Als Lomografen können wir es nicht leiden, wenn jemand versucht uns zu sagen, was wir nicht tun, sagen oder hören sollen, und in den meisten Fällen schon gar nicht, was wir nicht fotografieren sollen – nein, das ist unmöglich. Und mit diesem Dogma im Hinterkopf ensteht ein neuer Tipp.

LC-A+ AUS-DER-BRUST-FOTO von oulaifu

Eine andere Version des klassischen Aus-der-Hüfte-Fotos ist das Aus-der-Brust-Foto.
Haltet eure LC-A vor euch, richtet sie ein bisschen nach oben, um sicher zu gehen, dass ihr einige großartige Gesichter erwischt und lauft los, während ihr Fotos macht. Die Leute werden es nicht bemerken und die Bilder werden euch gefallen, falls ihr Gesichter mögt.
All diese Fotos wurden 2006 während meiner Reise im Südwesten Chinas und in Tibet aufgenommen.

written by oulaifu on 2012-01-05 #gear #tutorials #lomotipster #lc-a #tipster #lc-a #tipp
translated by selfmachine

More Interesting Articles