Cannibal Koffer im Gallery Store Berlin - Blue Hour spezial

Die Kannibalen sind los! Haben noch einen Koffer in Berlin und rocken den Gallery Store bei der cannibalistisch fantastischen Blue Hour am Freitag. Gekofferte Songs ohne Ende!

Obwohl wir wissen das viele von euch immer noch vor ihrem Fotoalbum sitzen und die lomographischen Schnappschüsse der legendären Berlin City Guide Party einkleben und mit Zierleisten versehen, kommt hier schon das nächste große Ding. Eine Blue Hour der besonderen Art. An einem Freitag. Mit Cannibalen. Mit gekofferten Songs en masse.

Foto von adrienne-is

Ja wir haben sie eingeladen und wagemutig wie sie sind kommen sie zu uns in den Gallery Store diesen Freitag. Die legendäre Zweimann Koffer Orgie Cannibal Koffer Den Koffer immer hart am Limit grenzt das Repertoire dieser Coverband schon eher an eine multiple Persönlichkeitsstörung. Was und wie hier gekoffert wird ist schon lange nicht mehr kosher aber auf jeden Fall Lachkrampf und Tanzbein aktivierend.

Lasst es euch nicht entgehen wenn an diesem Freitag zur Blue Hour der musikalische cover-anarcho Wahn auf zwei Quadratmeter ausbricht.

Es wird gekofferte Songs regnen ebenso wie Überaschungen für Besucher und für Käufer!

Wann:
Freitag 12.08.2011
Start 18:00

Wo:
Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter. Alle Fotos im LomoHome.

written by takitani on 2011-08-08 #news #event #blue-hour #lgs-berlin #cannibal-koffer

More Interesting Articles