Diana Mini Love is in the Air in der Brigitte

Es war ein sonniger Nachmittag als meine Mutter, im Garten sitzend und einen Haufen Klatschzeitschriften durchblätternd, rief: “Hey, komm mal bitte her, ist das nicht eine von diesen Lomo-Dingern?”. Und ja: es war eine von diesen “Lomo-Dingern”. Um genauer zu sein, die Diana Mini “Love is in the Air”.

In der Ausgabe Nr.16 der Brigitte fand ich sie nun zwischen Trendfrisuren, Sommersalaten und vielem mehr, die Diana Mini Love is in the Air. Die süße kleine Diana Mini wird am Valentinstag noch ein kleines bisschen süßer. Da bleibt nichts anderes übrig, als sich in dieses 35mm Sondereditionsschätzchen zu verlieben. Und verliebt haben sich wohl auch die Herausgeber der Brigitte.

In der Rubrik SOMMER / wochenenden unter der Überschrift “Die schönsten Sommer-Wochenenden” findet sich die Diana Mini “Love is in the Air”. Laut Brigitte kann man mit dieser Retro-Kamera schöne Momente festhalten. Als Erinnerungshilfe macht diese Kamera quadratische Fotos oder auch welche im Halbformat.

Ich kann der Brigitte voll und ganz zustimmen (die kleine Diana ist eine meiner Lieblingskameras). Einen Artikel über die kleine, süße Diana Mini findet ihr hier.

Die Diana Mini Love is in the Air ist eine Valentinstags-Edition der Diana Mini. Sie ist eine treue Begleiterin, die in jede Handtasche passt und es dir ermöglicht Halb-Format oder quadratische Aufnahmen zu machen. Durch das Halb-Format bekommst du sogar bis zu 72 Aufnahmen auf einen Film. Verliebe dich in die Diana Mini Love is in the Air here.

written by brommi on 2011-08-11 #news #news #diana-mini #zeitschrift #beitrag #love-is-in-the-air #brigitte

More Interesting Articles