Dustin Milligan & seine Diana Mini in der kanadischen Presse gesichtet

Als ich einen auf Twitter geposteten Link zu einem Interview mit Schauspieler Dustin Milligan öffnete, lachte mich auf dem Bild sofort seine Diana Mini an, die er um den Hals trägt.

Bei einem Besuch in seiner Heimatstadt Yellowknife in Kanada wurde Dustin Milligan, bekannt aus 90210, von den “Northern News Services” zu seinen aktuellen Projekten interviewet.

Aktuell macht Dustin Promotion für seinen Film “Shark Night 3D” der voraussichtlich im Dezember in Deutschland anläuft.

Hier geht's zum Trailer.

Offensichtlich nimmt der Schauspieler, der hierzulande besonders aus 90210 bekannt ist, auch überall seine Diana Mini mit, wie die Fotos beweisen:

Letztes Jahr wurde Dustin bereits gefragt, ob er ein LomoHome besitzt, wie in dem Artikel Schauspieler Dustin Milligan entdeckt Lomography! beschrieben.

Eine Antwort steht leider noch immer aus. Wir bleiben aber dran.

Das ganze Interview mit Dustin findet ihr hier

Dustins Homepage
Dustins Twitter

Die Diana Mini liefert Fotos im besonderen Format. Geladen mit gewöhnlichem 35mm Film kann man zwischen quadratischen und Halbformat wählen. Das alleine ist schon ein riesen Spaß doch mit dem Diana F+ Blitz sind die Möglichkeiten noch mal unendlich vielfältiger! Hol dir die Diana Mini mit Blitz.

written by bloemche on 2011-09-04 #news #interview #star #diana-mini #dustin-milligan #90210 #artikel #presse

More Interesting Articles