Die Fisheye Submarine wagt den Sprung ins Wasser

Nachdem es für Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stand, und dann noch lange Zeit in meinem Regal verbracht hat, haben es meine Fisheye 2 und das Underwater Combo Pack endlich an den Strand geschafft.

Ich habe mir das Unterwassergehäuse für meine Lomography Fisheye 2 im Winter mit der Absicht gekauft, die beiden sobald der Schnee geschmolzen ist, ins Wasser zu bekommen.
Nun es hat etwas länger gedauert, als ich dachte, aber schließlich konnte ich noch den Sprung ins Wasser wagen und hier sind die Ergebnisse!

Das Unterwassergehäuse ist eine großartige Ergänzung zu der Zubehörsammlung und es zieht wirklich Aufmerksamtkeit auf sich. Und zusammen mit der Fisheye macht es unglaubliche Bilder in und außerhalb des Wassers und noch wichtiger, es ist nicht undicht und lässt deine Fisheye nicht untergehen!
Egal ob du viel am Strand abhängst oder sogar einen eigenen Pool im Garten hast, das Gehäuse ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Besitzer einer Fisheye!

written by analogeyes on 2011-08-30 #gear #underwater #submarine #review #accessory #lomography #fisheye #case #zubehor #unterwasser #user-review #requested #underwater-combo-pack
translated by winterschlaefer

More Interesting Articles