Der Zoo in Bristol

Eine Reise in den Bristol Zoo mit einer Schnitzeljagd nach kleinen Hüten!

Wenn du Lust auf einen Spitzenausflug in einen Zoo hast, solltest du nach Bristol.
Der Zoo dort ist nicht so teuer und hat einiges zu bieten. Der Eintritt kostet um die £10 (= 11,35€), was für so einen großen Zoo ein wirklich guter Preis ist. Wir wagten diesen Ausflug letzten Sommer, und obwohl es gut besucht war, konnten wir immer noch alle Tiere betrachten.

Das Tier, das ich am liebsten fotografierte, war das Nilpferd, weil es sich keinen Zentimeter bewegte.
In der Tat war es das beste sitzende Modell, das ich je hatte. Gleich an zweiter Stelle kommt der Aquariumteil des Zoos, du konntest nämlich durch einen Tunnel gehen, wo das Wasser überall um dich herum und sogar über dir war. Das war unglaublich, vor allem wenn man sich für die Unterwasserwelt interessiert, aber sich scheut, im Pazifik tauchen zu gehen.

Der Zoo ist ideal fürs Umherstreunen und ist sogar für ein paar Spielchen geeignet. Es könnte die Hitze gewesen sein und die beachtlichen Mengen Eis, die uns dazu brachte eine Schnitzeljagd nach kleinen Kopfbedeckungen, die Kinder vergessen hatten, zu erfinden. Ziemlich lustig und ziemlich dämlich.
Also, besuch auch mal den Bristol Zoo!

written by hayleighjoseph on 2011-08-17 #places #zoo #location #urban-adventures #hippos #hute
translated by wolkers

More Interesting Articles