Meine Sommer-Fotografie-Playlist

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann nicht rausgehen um zu Fotografieren ohne Musik dabei zu haben. Hier sind die Lieder, die ich angehört habe, zusammen mit einem Foto, das mich an das Bild erinnert.

Oft bin ich allein draußen und fotografiere, denn manchmal bin ich in Stimmung fürs Alleinsein und manchmal hat auch keiner Zeit und manchmal will ich in die richtigen Stimmung kommen.
Abgesehen davon gehe ich ohne Musik nicht raus, also dachte ich, ich teile die aktuelle Sammlung meiner Sommerlieder mit euch, zusammen mit einem Bild, das ich mit dem jeweiligen Lied verbinde.

1. Bombay – El Guincho

2. Cameras – Matt & Kim

3. King of the Beach – Wavves

4. Riot Rhythm – Sleigh Bells

5. When I’m With You – Best Coast

6. Swim – Surfer Blood

7. Cuba Gooding Jr. – Long Long Long

8. Back In The Saddle – Someone Still Loves You Boris Yeltsin

9. Heart to Tell – The Love Language

10. Camera Talk – Local Natives

11. Let’s Go Surfing – The Drums

12. Daisy – Fang Island

13. Beverly Kills – Ariel Pink’s Haunted Graffiti

14. Grown Ocean – Fleet Foxes

Wenn du all die Lieder anhören möchtest, ist hier eine online Version meiner Playlist.

Was ist deine Sommer-Fotografier-Playliste?

written by nation_of_pomation on 2011-09-10 #lifestyle #35mm #indie #alternative #lomography #musik #sommer #mittelformat #analogue-lifestyle #playlist
translated by wolkers

More Interesting Articles