Ein Blitz, meine Hand und die La Sardina = Spaß!

Du hast keinen Fritz the Blitz? Kein Problem! Hier ist ein schneller und einfacher Tipp für alle La Sardina Besitzer!

JUST FLASH IT!

Ja, es ist so simpel! Schnell und einfach!

Ich kaufte mir die La Sardina ohne Fritz the Blitz. Ich weiß nicht, ICH LIEBE DIE SEA PRIDE!

Das Design der Sea Pride war der Auslöser dafür, mir die La Sardina so schnell wie möglich zu kaufen. Als ich sie dann kaufte, fiel mir auf, dass kein Fritz the Blitz dabei war, aber das machte nichts.

Warum?

Weil ich alle meine Blitze mit der La Sardina benutzen kann. Denk daran, alles ist möglich!

Ob ich lüge?

Hier sind einige Schnappschüsse, die ich mit der “Just flash it”-Methode gemacht habe:

Wie du das machst?

Stelle sicher, dass deine La Sardina auf “B” eingestellt ist und halte den Auslöser gedrückt.

Fotografiere dein Objekt der Begierde und drücke den Test Knopf an deinem Blitz!

BAAAAMMMM!!!

Na bitte!

Ich habe meinen treuen Colorsplash Flash Chakras Edition bei diesen Fotos benutzt.

Hast du noch ein paar bessere Tipps? Schreib mir einfach eine Nachricht in meinem LomoHome.

AHOOOOOY!

Diese klassische 3-farbige Sardinenbüchse ist geschaffen worden, um die Welt zu erobern! Stell dich darauf ein, dass dich dieser Kumpane mit seinem schnittigen Design und grandiosen Funktionen vom Hocker reißen wird! Praktisches 35mm Format, eine wunderbare Weitwinkellinse und ein robustes Äußeres. Die Sea Pride ist in unserem Shop erhältlich.

written by adi_totp on 2011-08-10 #gear #tutorials #hand #tipster #blitz #tipp #kamera #2011 #la-sardina
translated by keek66

More Interesting Articles