Urbanes Abenteuer im Hyde Park Corner in Leeds

Vor kurzem habe ich mich auf einen Lomowalk in den nicht ganz so bekannten Hyde Park Corner in Leeds, LS6, begeben. Auch wenn diese Gegend nicht so bekannt ist wie ihr Londoner Gegenstück eignet es sich hervorragend für einen urbanen Lomowalk.

Von: fletchinski84

Vor ein paar Jahren, als wir alle noch Studenten waren, habe ich in Hyde Park gewohnt.
Es ist eine lebendige Gegend die nördlich vom Hauptcampus der Universität gelegen ist und durch die beiden Seiten des Woodhouse Moor läuft. Es ist eine Gegend in der es immer genug zu sehen und zu tun gibt, vor allem für Fotografen. Wunderschöne Graffitis bedecken fast alle Wände und ich liebe es regelmäßig dort vorbeizuschauen um zu sehen, welche Stücke neu dazugekommen und welche gleich geblieben sind.

Von: fletchinski84

Es gibt auch einen Skatepark und einen Spielplatz falls dir urbane Sportarten liegen oder du mit Kindern dort bist. Ich hingegen besuche sehr gerne die einzigartigen und schrulligen Cafés und Shops, welche man auf allen Hauptstrassen der Gegend finden kann.

Von: fletchinski84

Ich bin bin ebenfalls ein großer Fan des wunderbaren Hyde Park Pubs an einer der Ecken, der die Gegend kennzeichnet und sie immer mit Gesprächen und Gelächter füllt. Im Sommer ist seine Lage besonders praktisch, wenn du den Tag im Park verbringst und mal für kleine Jungs musst oder dir einen schönen kalten Drink holen willst.

Von: fletchinski84

written by fletchinski84 on 2011-08-16 #places #shops #urban #graffiti #england #cafe #location #lomowalk #cafes #uk #leeds #spielplatz #einkaufen #studenten #strassen #skateplatz
translated by misstardust

More Interesting Articles