2011: Mein Jahr in Bildern – Ein 365-Tage Fotoprojekt

10

Eigentlich sind mir solche Projekte doch irgendwie zu anstrengend, aber für das Jahr 2011 hatte ich es mir fest vorgenommen und siehe da, ich habe durchgehalten. Begleitet mich durch mein Jahr 2011!

Für mein 365-Tage Fotoprojekt hatte ich nicht viele Regeln zu beachten: Pro Tag ein Foto. Ganz einfach.
Keine vorgegebenen Kameras, Orte, Filme, Motive, Perspektiven…was auch immer. Aber dies gestaltete sich ab und an trotzdem recht schwierig. Mit folgenden Dingen hatte ich zu kämpfen:

  • Post-Party-Gammelsonntage, wo man den Hintern von der Couch nicht hoch bekommt ;)
  • Der übliche Arbeits-Alltagstrott, der nicht immer abwechslungsreiche Motive bietet (hier kam ein Jobwechsel sehr gelegen ;)
  • Das schöne Grau in Grau – Deutschlands Wetter von der besten Seite.

Aber ich habe durchgehalten und hier ist nun mein Tagebuch in Fotoform:
Eine neue Wohnung, ein neuer Job, Reisen, Konzerte, Josh (mein kleiner Dackel), ganz viel Köln und mehr :)

Januar 2011

Von: spoeker

Februar 2011

Von: spoeker

März 2011

Von: spoeker

April 2011

Von: spoeker

Mai 2011

Von: spoeker

Juni 2011

Von: spoeker

Juli 2011

Von: spoeker

August 2011

Von: spoeker

September 2011

Von: spoeker

Oktober 2011

Von: spoeker

November 2011

Von: spoeker

Dezember 2011

Von: spoeker

Hier geht es zum gesamten Album.

Das war anstrengend, aber es hat sich gelohnt!
Jetzt seid ihr dran! Wie war euer Jahr?

written by spoeker on 2012-02-02 #lifestyle #job #cologne #koln #partys #reisen #josh #hund #freunde #konzerte #familie #wohnung #spoeker #jahr #365-tagebuch-fotos-365-tage-fotoprojekt-2011 #erlebnisse

10 Comments

  1. takitani
    takitani ·

    Super duper mega geil!

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    Go Ines Go

  3. spoeker
    spoeker ·

    :D
    ob ich das so schnell noch mal mache....hmmm ;)

  4. dont_think
    dont_think ·

    Superkallifragilistischexpialigetisch!!!

  5. bravebird
    bravebird ·

    Hammer!

  6. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    Super :))

  7. cornborn
    cornborn ·

    sehr cool, bei mir siegt bei solchen vorhaben ja regelmäßig spätestens im märz der innere schweinehund ;) - also respekt!!

  8. spoeker
    spoeker ·

    Danke euch allen :)

  9. fabo
    fabo ·

    Wow!

  10. caroni
    caroni ·

    Respekt !!

More Interesting Articles