Fashion Week mit Lomography I Augustin Teboul

Ich träumte davon, Momente der Berlin Fashion Week mit einer lomographischen Kamera einzufangen.
Es ist das erste Mal, dass ich eine Diana bediene, also seid bitte nicht so hart mit mir.

Augustin Teboul “Dreams Are My Reality” S/S ’12
Augustin Tebouls Show war nicht nur eine offsite Präsentation, sondern auch komplett anders als die klassische Runway Show. Die Show fand in einem Schuppen statt. Es war komplett dunkel, der Spotlight schien auf ein Model, aber ging dann aus und schien auf ein anderes Model in einer anderen Ecke des Raumes. Abgesehen davon, dass es etwas unbequem für die Pressefotografen war, und diese alle 5 Sekunden von einer Ecke zur anderen rennen mussten und dabei gnadenlos alle, die im Weg standen umrannten, war es doch eine interessante Form der Präsentation.
Die Kollektion wurde in Form einer Geschichte dargestellt.

An sich war die Kollektion echt schön, die Teile waren umwerfend, sehr viel Lace, dursichtige Stoffe und Ausschmückungen.
Mir hat sie gefallen.

Alle Bilder wurden mit einer Diana F+ CMYK gemacht.

Love Lois xxx

written by loisopoku on 2011-08-06 #lifestyle #lomography #diana-f-cmyk #berlin-fashion-week #l-is-for-lois #augustin-teboul

More Interesting Articles