Ein neues Outfit für den Actionsampler

1

An einem regnerischen Freitagmorgen hatte ich nicht wirklich was zu tun. Also beschloss ich, meinem Actionsampler ein kleines Makeover zu verpassen.

Ich bin mir sicher, ihr kennt das alle, nach einiger Zeit sieht eure alte langweilige Kamera nicht mehr so toll aus.

Eine kleine Abhilfe dafür ist, eurer Kamera neue Farbe zu verleihen.

Das brauchst du:

  • Acrylfarben (die sind wasserfest!)
  • deine Kamera
  • verschiedene Pinsel
  • etwas zum draufmalen

Es gibt viele verschiedene Arten, eure Kamera anzumalen.
Du musst es nicht genauso machen wie ich, du kannst deine eigenen Designs entwerfen.
Aber hier sind die Basics zum Bemalen deiner Kamera.

1. Male eine ziemliche dicke Schicht Farbe über deine komplette Kamera (außer der Linse natürlich).
Hab keine Angst, Farbe zu verschwenden, du willst ja nicht, dass die Farbe später einfach abblättert.

2. Du kannst ordentlich malen, unordentlich oder sogar Wellenlinien. Wie immer du willst.

3. Ich wollte meine Kamera aussehen lassen wie eine Kreatur. Also habe ich einen dunkelblauen Ring gemalt, das Zahnfleisch. Dann hab ich einen dünnen Pinsel genommen um scharfe weiße Zähne zu malen. Vergiss nicht die oberen und unteren Zahnreihen! Und dann kannst du Nasenlöcher malen, wenn du willst. Meine sehen ein bisschen aus wie Augen.

4. Wenn du das so magst, dann kannst du es genau so lassen! ich wollte eine Art Muster auf dem Rest, also hab ich viele kleine Kreise über meinen Actionsampler gemalt.

5. Und das war’s! Wenn du aus Versehen über alles rübergemalt hast, keine Sorge!
Acrylfarben trocknen schnell und sind sehr deckend. Du wirst die Schicht Farbe, die du übermalt hast, nicht mehr sehen, wenn du dich dazu entschieden hast, deine Kamera komplett neu anzumalen.
Du kannst sie so oft anmalen, wie du willst!

Hoffentlich hab ich eure kreativen Köpfe angeregt, viel Spaß mit euren Kamera-Makeovers!

Der Actionsampler Chrome fängt eine Serie von vier Bildern auf nur einem 35mm-Bild ein. Diese Multilinsen-Kamera fängt eure Objekte in der Bewegung ein und ist jetzt auch in Chrome erhätlich. Hier seht ihr auch die anderen Multilinsen-Kameras!

written by natalieerachel on 2011-10-09 #gear #tutorials #diy #tipster #actionsampler #selbstgemacht #farbe #dekoration
translated by kaneholic

More Interesting Articles