Ein kleines Stück vergessener Geschichte

Lomography in der Geschichte: Fotos von historischen Momenten

Ich habe diese Bilder vor Jahren in einem verlassenen Teil eines alten Krankenhauses (das in ein Altenheim umgewandelt wurde) gefunden. Das Gebäude wurde immer mehr von Tauben verdreckt, also nahm ich sie mit um sie vor ihrem sicheren Tod zu bewahren.
Denn ich finde, dass sie es Wert sind, gerettet zu werden und das diese Leute nicht vergessen werden sollten.

Das erste Set zeigt einen Brand in der Mühle in der Nähe meiner Wohnung.
Es ist vielleicht kein historischer Moment aber man muss an die Leute denken, die dort vor über 100 Jahren gearbeitet haben und ihren Job verloren haben. Es war ein sehr schlechter historischer Moment für diese Menschen!

Ich liebe diese Fotos, sie sind so unverfälscht und schön und gleichzeitig so zerstörerisch!

Die folgenden Fotos sind Bilder von Leuten, die schon vor langer Zeit gestorben sind, und wahrscheinlich mittlerweile in Vergessenheit geraten sind. Jetzt können wir sie gemeinsam wieder aufleben lassen!

written by explorette on 2011-08-26 #lifestyle #portraits #geschichte #moment #feuer
translated by pfenya

More Interesting Articles