Sun Lee Siew Loo und ihre maßgefertigte Sprocket Rocket White!

Die Grafikerin Sun Lee Siew Loo benutzt einzigartige Schreibstifte und Techniken für Zeichnungen mit Tinten, um mit der Inspiration von Evolution, Weltraum, Mustern und der Natur zu erzählen. Sun ist eine leidenschaftliche Illustratorin und ihre fantastische Kunst ist jetzt auf einer Lomography Sprocket Rocket White.

Name : Sun Lee Siew Loo
Land : Singapur

Könnest du ein bisschen von dir erzählen und von deiner Tätigkeit? Und ob Spaß ein Teil deiner Arbeit ist?
Ich bin eine Grafikerin, Illustratorin und Fotografin aus Singapur. Ich fing Anfang 2009 mit Illustrationen an und ich benutzte einzigartige Schreibstifte und Techniken. Obwohl Spaß kein ultimativer Arbeitsinhalt für die meisten Leute ist, ist es meiner Meinung nach eine Weiterleitung von Kreativität. Wenn wir Spaß haben, gelangen wir in den kreativen Teil unseres Gehirns und das wird zu einer unglaublich leistungsstarken Mischung für Innovationen.

Wie lange schon bist du Lomographin oder bist du ganz neu bei der Sache?
Ich kam 2010 auf Lomography in 2010, aber die Sprocket Rocket ist ganz neu für mich, genau eine Woche hab ich sie (lacht). Aber es ist eine wirklich großartige Erfahrung für mich damit spielen zu können! Wenn du sie mal hast, verliebst du dich auf jeden Fall.

Die Sprocket Rocket, die du gestaltet hast, ist so cool. Woher nimmst du deine Inspiration?
Ich mag linienorienterte Zeichnungen, deshalb dachte ich nicht wirklich nach, als ich die Kamera gestaltete. Alles was ich mache, ist mich von der Bewegung und Stimmung leiten zu lassen.

Kannst du uns mitteilen wie die Sprocket Rocket White Verzierung aufkam?
Seht auf meinen Blog nach oder das Making-of-Video unten:

Wann hast du deine Leidenschaft zur Illustration entdeckt und wann hast du dich dazu entschieden, diese professionell auszuüben?
Vor zwei Jahren wurde mein Interesse geweckt, wenn ich ein paar Illustrationsmagazine las. Ich fand das sehr interessant und investierte viel Zeit in Kritzeleien und auch viel Zeit darauf, meinen eigenen Stil zu finden. Und langsam flossen meine Illustrationen in meine Arbeit ein und somit endete ich in der Illustration und ich liebte es.

Wenn deine Aufnahmen eine Begleitmusik hätten, welche wäre diese? (Drei Lieder mit Titel und Interpret bitte)

  • Everyday von Gavy NJ
  • Someday von IU
  • Kiss (Accoustische Ver.) von Rainbow

Wenn man dir eine Tasche volller Filme und die Möglichkeit gäbe, irgendwo mit deiner Lomografischen Kamera hinzureisen, wohin würdest du gehen und warum?
Ich würde gerne Südkorea besuchen, wegen seiner historischen Touristenattraktionen. Ich würde gerne die klassischen und modernen Aspekte der koreanischen Kultur entdecken und auch an ihrem bekannten Festivals, wie das Boryeong Mud Festival, teilnehmen und ich würde natürlich die Nami Insel besuchen! Ich bin sicher, ich käme mit klasse Aufnahmen wieder.

Von was würdest du gern ein Bild machen?
Da gibt es für mich keine spezielle Person, aber ich mag es, aufrichtige Bilder von Leuten zu machen!

Was ist dir im Leben am wichtigsten?
Ich kann sagen, dass für mich Gesundheit das wichtigste ist, denn das kann man mit keinem Geld der Welt auftreiben. Also, wenn du ein gesundes Leben hast, kannst du die Dinge machen, die du gern machst!

Erzähl uns doch, an was du kürzlich gearbeitet hast. Dein letztes Kunstprojekt vielleicht?

Ich arbeite gerade an einer Grafik für die Titelseite eines Magazins und bald an einer Vinyl Spielzeug Verzierung. (Aufgeregt!)

Was für einen Rat kannst du anderen Lomografen auf den Weg mitgeben?
Fotografier immer weiter, du wirst von den Ergebnissen überrascht sein, solchen, die du niemals erwartet hättest und ganz klar, fotografier mit einem Lächeln auf den Lippen!

Danke!

Schau dir noch mehr Arbeiten von Sun Lee Siew Loo an
Erfahr mehr über die Sprocket Rocket Kamera

written by dijay on 2011-08-29 #people #illustration #artist #graphic #lomoamigo #sprocket-rocket-white #lomography-sprocket-rocket
translated by wolkers

More Interesting Articles