Graffiti Jagd in der Stadt der Engel

2011-07-25 1

Unerwarteter Graffiti Fund während des Herumfahrens in den Straßen von Los Angeles – man weiss nie was einem in die Arme läuft.

Von: therikster

Ich fühle mich gesegnet, dass ich in einer Stadt leben darf, die voller Graffiti Kunst ist.
Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es, an warmen, sonnigen Tagen in LA nach diesen zu jagen – besonders die, die versteckt in den Gassen sind, die ich noch nie gesehen habe!

Als ich einmal die Spring Street herunterfuhr, vorbei an dem Los Angeles Historic State Park, wurde die Gegend verlassener, und ich entschied mich umzukehren. Doch gerade als ich einen U-Turn machen wollte, war ich auf einmal umrundet von vielen tollen Graffitis, die so bunt waren, dass ich mein Auto parken musste und Fotos machen!

Von: therikster

Es ist so aufregend Kunst da zu entdecken, wo man sie am wenigsten erwartet.
Ich kann es nicht erwarten wieder auf Graffiti Jagd zu gehen – Irgendwelche Vorschläge wo ich hingehen soll?

written by therikster on 2011-07-25 #places #graffiti #los-angeles #location #urban-adventures #hunt #personal-story #art-and-culture
translated by inkkl

One Comment

  1. therikster
    therikster ·

    Thank you for translating!! This is A-W-E-S-O-M-E!!!

More Interesting Articles