Mach das Licht aus!

1

Mach das Licht aus und lass dein Modell einen abnehmbaren Blitz in der Hand halten!

Für diese Bilder habe ich alle Lichter ausgeschaltet und gab meinem Modell einen abnehmbaren Coloursplash Flash in die Hand.
Ich habe dann meine Holga auf Bulb gestellt und den Auslöser gedrückt gehalten. Jedes Mal, wenn sie den Blitz abfeuerte, wechselte sie die Position.

Mein Modell hat oft verschiedene Farbfilter für den Blitz verwendet, um verrückte Farben zu erzeugen, wodurch schöne Vermischungen entstanden sind.

Die Bilder wurden nicht so, wie ich es erwartet hatte. Viele waren überbelichtet, aber trotzdem ganz cool.

written by aprilrich427 on 2011-08-18 #gear #tutorials #bulb #tipster #holga #blitz #coloursplash-flash #langzeitbelichtung #quickie-tipster #dunkel #nacht #mehrfachbelichtung
translated by 12_12

One Comment

  1. vauu
    vauu ·

    gute idee werde ich auch mal versuchen

More Interesting Articles