Lomography @ BRIGHT: Tag zwei und drei

Auch am zweiten und dritten Tag war an unserem Stand auf der BRIGHT 2011 eine Menge los. Vor allem am Freitag an dem wir gratis Tattoos verteilten, konnten wir uns vor neugierigen Menschen kaum retten.

Wer seine Kamera liebt, lässt sie sich tätowieren

Ahoi! Sicher hast du schon auf die weiteren Berichte von der BRIGHT 2011 gewartet. Nun, es war eine Menge los an den letzten beiden Messetagen. Wir hatten unter anderem am 08. Juli einen Tätowierer am Stand! Die Menschenmassen, die sich daraufhin an unserem Stand stauten, kannst du dir sicher vorstellen.

Nick stach Papierschiffchen, Sardinen, Sardinenbüchsen, Wale, Anker, lomographische Kameras und sogar ein kleines Skateboard.

Unser Stand war auf der Messe kaum zu übersehen, hatten wir doch einen kleinen Fischmarkt eröffnet auf dem neben unserem schnittigen Holzruderboot auch Rettungsringe, kleine Piratenflaggen und La Sardinas natürlich nicht fehlen durften.

Und hier ist der Beweis, dass Nick wirklich echte Tattoos gestochen hat:

Lomography @ BRIGHT 2011 from Lomography Berlin on Vimeo.

Sei schon mal gespannt auf die analogen Bilder, die wir während der BRIGHT gemacht haben! Unsere LomoReporter werden in den kommenden Tagen berichten.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62
berlin@lomography.com

Werdet unser Fan auf Facebook und folgt uns auf twitter

written by graefin on 2011-07-11 #news #tattoo #bright #berlin #lomography #gallery-store #messe #2011 #tradefair

More Interesting Articles