Diana F+ mit 35mm Back - Perfekt für Anfänger-Filmfotografen

Das 35mm Back ist perfekt für den Anfänger-Filmfotografen!

Ich werde nicht lügen, ich wollte die Diana F+ weil sie unwiderstehlich ist. Wer würde sie nicht wollen?
Ihr Charme ist unbestreitbar. Doch als ich sie bekommen habe, wollte ich etwas mit ihr fotografieren und sie nicht nur angucken. Leider gibt es bei mir nirgendwo in der Nähe ein Labor, wo ich einen 120mm Film entwickeln lassen könnte, was zu einem Problem führte. Daher holte ich sie mir gleich mit dem Diana+ 35mm Back. Obwohl es noch etwas mehr kostet, würde ich dadurch doch Geld sparen.

Der Rücken ist leicht zu wechseln, und es ist sehr viel günstiger einen 35mm Film zu entwickeln.
Die Perforationslöcher fügen auch einen schönen Touch hinzu, den ich sehr liebe.

Das einzige, worüber ich mich negativ ausdrücken werde, ist, dass der Sucher für einen 120mm Film gemacht worden ist – also passt auf, wenn ihr einen 35mm Film benutzt. Nicht alles was man im Sucher sieht schafft es auf den Film.

Was ich an der Diana F+ liebe ist der etwas unscharfe Touch, die zufälligen Lightleaks und die Doppelbelichtungen. Digitalkameras sind nichts im Vergleich zur Diana.

written by thelifeyoureliving on 2011-08-19 #gear #review #35mm-back #lomography #diana-f #benutzer-bericht #gewunscht #kamera-accessoire #einfach-zu-bedienen
translated by plastic_diana

More Interesting Articles