Weit gehen mit der LC-A+

Also du hast nun die großartigen Fähigkeiten der LC-W gesehen, aber kannst dir gerade einfach keine leisten, und hast auch eh schon die fantastische LC-A+, die du so sehr liebst. Dann ist die LC-A+ Weitwinkellinse genau das, was du in deinem Arsenal brauchst!

Die LC-A+ muss einer der besten Lomographykameras sein, die je gemacht worden sind. Sie ist kompakt und leicht, einfach zu benutzen, und produziert fantastische Bilder dank ihrer Minitar 1 Linse. Nun stell dir vor diese 32mm Linse zu nehmen und sie in eine 20mm zu konvertieren, was bekommt man? Einen umwerfenden 120° Blick und noch mehr verführerische Vignetten.

Ich habe die zwei unteren Bilder aus derselben Stelle fotografiert.
Man kann sehen was für einen Unterschied der Weitwinkel macht.

Die LC-A+ Wide-Angle Lens ist auch sehr leicht anzubringen und abzunehmen, was es sehr praktisch macht, da ja nicht jedes Foto weit sein muss. Es gibt dir auch die Möglichkeit deinem Motiv sehr nah zu kommen.
Die minimale Brennweite der LC-A+ ist 0.8m, aber mit der Weitwinkellinse angebracht wird es zu 0.35m und um dir zu helfen zu verstehen wie nah das ist, bekommst du ein praktsiches Maßband, das auf der Linsenkappe angebracht ist!

Die LC-A+ Weitwinkellinse ist meiner Meinung nach, ohne Frage, das beste Accessoire für die LC-A+. Der einzige Nachteil ist, dass wenn sie angebracht ist, meine LC-A+ nicht in meine Hipshot Tasche passt. Glücklicherweise aber passen beide Linsen und der dazugehörige Sucher perfekt in den Accessoire-Beutel des Hipshots, das heißt, dass ich es abnehmen muss bevor ich es weglege.

written by craigramsden on 2011-08-22 #gear #review #lomography #lc-a #accessoire #weitwinkellinse #benutzer-bericht #gewunscht
translated by plastic_diana

More Interesting Articles