Die Hochzeit meines besten Freundes

Der Titel klingt wie ein Klischee, aber einer meiner besten Freunde heiratete tatsächlich, letzten Sommer. Und obwohl ich derzeit in London bin, wollte ich dieses besondere Ereignis keinesfalls verpassen!

Deshalb musste ich nicht groß nachdenken, nahm eine Maschine nach Madrid, fuhr dann nach Salamanca und war schließlich ein paar Tage später wieder in London.

Ebenfalls klar war, dass ich die Bilder mit meiner Diana Mini machen wollte.

Ich glaube, dass mir schon ab dem Augenblick, in dem ich die Kamera gerade gekauft hatte, klar war, wie die folgenden Bilder aussehen werden: viereckige Bilder in Schwarz-Weiß.

Die Ergebnisse? Retro-Bilder, die aussehen, wie aus einem alten Hochzeitsalbum!!!
Ich liebe die Bilder einfach, und meine Freundin hat sich sehr gefreut, als ich ihr ein kleines viereckiges Album, mit ihren eigenen Hochzeitsfotos, in Schwarz-Weiß verewigt, überreicht hatte!

Übrigens: Für die Bilder habe ich einen Kodak B&W 400 Film verwendet, mit dem ich sehr gute Ergebnisse, mit und ohne Blitz, erzielt habe!

written by littlekoala on 2011-07-31 #lifestyle #black-and-white #retro #b-w #lomography #kodak #salamanca #s-w #hochzeit #analogue-lifestyle #film-fotografie
translated by 12_12

More Interesting Articles