Die Natur lädt meine Batterien wieder auf

Ich wohne in einem österreichischen Tal, inmitten großer Berge, kleiner Flüsse und vielen Seen. Also bin ich sehr nahe an den Orten, an denen man entspannen und die Batterien wiederaufladen kann.

Egal ob Sommer oder Winter, die Natur bedeutet mir alles. Früh morgens aufzustehen, das Fenster zu öffnen, die frische Luft einatmen, dem herrlichen Gesang der Vögel zuhören und sich auf einen sonnigen warmen Tag draußen zu freuen liebe ich.
Ich liebe es in unseren Bergen zu wandern und zu zelten, an den Flüssen und Seen zu schwimmen und die Sonne zu genießen. Die Landschaft ist einfach wunderbar!

Im Winter gibt es nichts Schöneres für mich als meinen Tag in den Bergen zu verbringen, und mit den Ski die frischen verschneiten Hänge runter zu fahren. Als Skilehrer kann ich das jeden Tag genießen.
Wenn du eine Pause vom täglichen Leben brauchst, weißt du wohin du gehen musst.

written by jennson on 2011-07-15 #places #see #location #sonnenuntergang #alpen #freundin #escape-from-the-city #entfliehen #batterie #ostereich
translated by tkellenberger

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles