Vicuna und La Sardina

Wir konnten es kaum abwarten Vicunas Sardina Fotos zu sehen und seine Meinung über unsere brandneue Kamera zu hören – Lies weiter und schau dir einige großartige Fotos von Französisch Polynesien in Redscale, Sensia und anderen Farben an!

Von: vicuna

Name: Vicuna

Bio:
Ich bin seit 1996 ein leidenschaftlicher Analog-Liebhaber und fotografiere mit Lomo Kameras seit 2004.
Ich lebe auf einer wunderschönen kleinen Insel mit dem Namen Raiatea (gehört zu Französisch Polynesien), die sich in der Mitte des pazifischen Ozeans befindet.

Fotos von Vicuna

Was magst du am liebsten an der La Sardina?
Ich mag die handliche Größe und die Einfachheit der Kamera. Man braucht kein technisches Wissen, sie hat nur ein paar Einstellungen und eine sehr weite Linse, so dass man das Fotografieren genießen kann, ohne groß Nachdenken zu müssen. Das Sardinen-Dosen Design ist sehr süß.

Von: vicuna

Wie würdest du die La Sardina in fünf Wörtern beschreiben?
Weit, einfach, spaßig, intuitiv, süß

Die verrücktest oder lustigste Geschichte, die du je mit Lomography erlebt hast?
Kinder fotografieren, die gerade von der Pier springen. Sie waren ganz angezogen vom schönen Design der Kamera und wollten die Fotos gleich sehen. Ich musste ihnen sagen, dass es eine Filmkamera ist und ein kleines Mädchen sagte: “Aber da ist doch der USB Anschluss um die Bilder auf den Computer zu laden?” Ich fragte mich, wo sie den USB Anschluss gesehen haben wollte, es war der Blitz-Anschluss.
Ich erklärte ihr, dass die Bilder in der Filmdose seien und das es etwas dauert, bis man die Ergebnisse sieht. Sie war sehr überrascht, dass man auch nicht digitale Fotos machen kann…

Von: vicuna

Dein Rat an zukünftige La Sardina Fotografen?
Es ist so einfach und spaßig mit der La Sardina zu fotografieren. Die Lomo-Regel “Don’t think, just shoot” passt perfekt zur Kamera. Und man sollte den MX Schalter für atemberaubende Doppelbelichtungen nicht vergessen zu benutzen!

Fotos von Vicuna

written by tomas_bates on 2011-07-12 #lifestyle #analogue #heinz #vicuna #lomography #la #kamera #dose #sardina #stephane
translated by trashpilotin

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles