Ich liebe den Sommer, ich liebe meinen SuperSampler

Als die ersten Sonnenstrahlen an mein Fenster klopften und mich morgens aufgeweckt haben, konnte ich es kaum erwarten, mit meinen Freunden herumzuspringen und um natürlich ein paar coole Fotos zu machen.

Leider erfordert es mehrere Springversuche bis man den Auslöser im richtigen Moment drückt, wenn man eine Kamera mit nur einer Linse benutzt.

Aber in der Sommerzeit liebe ich es aktiv zu sein und kann nicht stillhalten.
Der SuperSampler wurde für Leute wie mich erfunden; ich habe noch nie zuvor solch eine winzige, robuste (ich kann mich nicht daran erinnern, wie oft ich die Kamera herunterfallen ließ) und gut aussehende Kamera gesehen.
Sie passt in jede Hosentasche und das kleine Seil um den Film vorwärts zu spulen ist unglaublich.
Deshalb liebe ich meinen SuperSampler und nehme ihn immer und überall mit hin, besonders im Sommer, denn mein Liebling hat ein paar Nachteile: er hat Angst vor der Dunkelheit und nimmt nur Filme mit hoher Empfindlichkeit, wenn es ein wenig bewölkt draußen ist.

Er ist meine liebste Begleitung, wenn ich das Verlangen zum Laufen, zum Springen und Herumalbern habe! :)

written by elfefee on 2011-07-13 #gear #review #supersampler #sommer #urlaub #lomographie #ferien #user-review #film-fotografie #mehrfachlinsenkamera
translated by brommi

More Interesting Articles