Die MiniMovies sind wieder da!

Wir haben Neuigkeiten auf die viele von euch gehofft habe – die Lomography MiniMovies sind zurück! Lies weiter, um weitere Details über das Erstellen der kleinen cineastischen Clips aus all deinen Fotos zu erfahren

Von: the-vnuk

Nachdem wir so unglaublich viele Anfragen für eine Wiedereinführung der MiniMovie Funktion bekommen haben, konnten wir uns dem einfach nicht widersetzen, also: Popcorn zur Hand, denn hier ist sie wieder, so frisch wie eh und je! Für die, die sie noch nicht kennen: MiniMovies erlauben dir kleine Filmchen mit deinen Fotos zu erstellen. Klicke dazu einfach auf eins deiner Fotos, welches du gerne in einen MiniMovie verwandeln möchtest, und klicke auf die Schaltfläche ‘Create MiniMovie’ über dem Bild, um mit der Regie deines Meisterwerkes zu beginnen! Nähers hierzu gibt’s in unserem Video-Guide:

Natürlich, MiniMovies sind wie dazu gedacht, sie aus Bildern zu erstellen, die du mit Multilinsenkameras gemacht hast z.B. mit dem Supersampler, dem Actionsampler oder dem Oktomat, du kannst sie jedoch auf jedes deiner Fotos anwenden – scheu dich also nicht zu experimentieren!

Schreib uns ein Kommentar mit einem Link zu deinen MiniMovies, wir können es kaum erwarten eure Ergebnisse zu sehen!

written by tomas_bates on 2011-07-01 #news #multilens #oktomat #back #mini #movies #new #minimovies #supersampler #actionsampler #feature #zuruck #wieder-da
translated by 12_12

More Interesting Articles