Recycle die Verpackung

Benutze die Verpackung, um etwas schönes zu schaffen und die analoge Liebe zu verbreiten!

Ein wirklich einfacher und schneller Tipster, da wundert es mich, warum er nicht schon längst existiert. Natürlich lieben wir es alle, unsere Lomo-Produkte zu bekommen und sie haben immer eine unglaubliche Verpackung, schöne Farben und nette Bilder.
Mein kurzer Tipster also: Postkarten und / oder Lesezeichen daraus zu zaubern.

Dieses Mal hatte ich drei T-Shirt-Verpackungen und konnte das Papier einfach nicht wegschmeißen.
Also beschloss ich, sie so auszuschneiden, dass ich neun Postkarten und drei Lesezeichen bekam.
Auf die Weise kann jeder ein bisschen analoge Liebe an Freunde schicken, die sich sicher über so eine schicke Karte freuen werden. Lustig ist, dass manche Karten ein T-Shirt-förmiges Loch haben. Also eine super-spezielle Karte.

Genieß’ es, die Verpackungen deiner Sendungen zu recyclen!
Also guck’ gleich mal in den Shop, ob du was findet kannst. :)

written by mephisto19 on 2011-08-23 #gear #tutorials #kunst #tipster #recycling #selbstgemacht #quickie-tipster #basteln #dekoration #verpackung #lesezeichen
translated by tshefu

More Interesting Articles