Taumelnde Romantiker: Verlobung und Hochzeit in der Lomografie!

“Es ist eine Ironie, sieht man die damalige konventionelle Film Fotografie, als die gegenwärtige Alternative. Digital ist nun konventionell, Film radikal, funky und eine coole Art, einer Hochzeit Ausdruck zu verleihen.”

Lomografien, mit dir und deinem Partner, bleiben ein Leben lang erhalten – was sonst könnte derart unvergesslich romantisch sein? Hier sind einige der leidenschaftlichsten Aufnahmen verschiedener Pärchen, gemacht von den Fotografen der philippinischen Firma *Enoxx*, die sich auf Hochzeitsfotografien spezialisiert haben.

Alex und Kathy
Angelo und Pamela
Arlo und Jay
Christian und Rhea
Robin und Windy

“Hinzu kommt, dass wir nicht nur einfach Bilder schießen, sondern Lomografien.
Unser unkonventioneller und abenteuerlicher Verstand liebt einfach das Gefühl der Unberechenbarkeit von Lomografien, dessen wahren Essenz in der zufälligen Unvollkommenheit liegt.”

Quelle: Alle Verlobungs- und Hochzeitsfotografien wurden der Webseite von Enoxx Wedding Art entnommen.

Erzähl uns deine eigene Geschichte über analoge Hochzeitsfotografien:http://www.lomography.com/magazine/lifestyle/submit! Siehe auch: “Wonach wir aktuell suchen”: http://www.lomography.de/magazine/requested-posts.

written by basterda on 2011-07-06 #lifestyle #philippines #hochzeit #braut #brautigam #romantik #verlobung #romantiker #ehe #enoxx
translated by 12_12

More Interesting Articles