Nimm dein Fisheye mit raus

Es ist an der Zeit ein Fisheye mit rauszunehmen!

Ich habe meine neue Diana Fisheye Linse seit einer Woche und seitdem hatte ich so viel Spaß damit.
Wir hatten einen langen und kalten Winter in Deutschland und ich bin so froh, dass der Frühling endlich da ist. Ich genieße das gute Wetter und natürlich nahm ich meine Fisheye Linse mit raus.

Es gibt so viele schöne Blumen in unserer Nachbarschaft, die musste ich einfach fotografieren.
Blumen sind ideal für Fisheye-Bilder. Ich liebe es, wie das ganze Bild um die Blüte herum verschwimmt.
Es sieht fantastisch aus! Ich gehe gern nah an die Blumen ran und ich versuche so nach wie möglich am Boden zu fotografieren. Blumen vor Gebäuden sind toll, weil die verschwommenen Linien des Hauses die Blüte regelrecht einrahmen.

Ich werde die Fisheye-Diana morgen an den See mitnehmen.
Da gibt’s nicht nur viele Blumen, aber das Wetter soll gut sein und ich bin sicher, dass dort viele großartige Motive auf mich warten.

Ein weitere guter Ort zum fotografieren mit meinem neuen “Spielzeug” wäre ein Zoo.
Ich finde, da sollte ich bald mal hingehen… :-)

written by kleeblatt on 2011-07-12 #lifestyle #fisheye #fruhling #blumen #farben
translated by wolkers

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles