La Sardina liebt alle Filme, und alle Filme lieben sie!

1

Ich wurde gebeten die La Sardina Kamera zu testen. Sie ist wunderschön und hat ein tolles Design. Ich persönlich hasse Fisch aus der Dose, aber ich gebe zu, dieser hier ist ziemlich lecker! Ich habe die grüne Marathon Edition und finde sie unglaublich!!!

Von: explorette

Ich liebe die Extras die La Sardina besitzt, wie z.B. die gute alte B-Einstellung und auch der MX Schalter für Mehrfachbelichtungen. Ich entschied mich dafür, dass der erste Film, der in diesen fischigen Leckerbissen gestopft wird, ein cooler Farbpositivfilm (X-Pro) sein wird. Ich liebe diese Farben einfach! Leider hatte meine Testkamera ein kleines Lichtleck (Light Leak) … wie man bei den Bildern sehen kann. Mich hat das aber nicht stört, ich mag es sogar.

Von: explorette

Der zweite Film war der gute alte S/W Film … La Sardina liebt Schwarz / Weiß. Es gibt so einen guten Kontrast und spiegelt Drama in den Bildern wider, wie meine Light Leaks es auch tun!

Von: explorette

Zuletzt entschied ich mich zu sehen, wie die Ergebnisse mit einem normalen Farbfilm (Fuji 200) werden würden, und ich war erstaunt von dem schönem Kontrast und den Farben!!

Von: explorette

Ich empfehle euch wirklich eine La Sardina zu kaufen. Sie macht Spaß und ist eine herrliche Ergänzung zu jeder Sammlung eines Lomographen!

written by explorette on 2011-06-20 #lifestyle #lomography #kamera #sardine #sardina #la-sardina #lasardina
translated by plastic_diana

One Comment

  1. thenameoftheuser
    thenameoftheuser ·

    hat mir wirklich sehr gefholfen! danke :)

More Interesting Articles