La Sardina, Ich und ein Tag am Meer

Letzte Woche kam ich das erste Mal nach sechs Monaten wieder ins Vereinigte Königreich, um meinen Freunden und meiner Familie einen Besuch abzustatten. Das Leben im landumschlossenen Österreich hat meine Sehnsucht nach Strand gesteigert; deshalb konnte ich einem Ausflug an den Strand mit der La Sardina nicht widerstehen, als ich meinen Großvater in Eastboure besuchte.

Eastbourne Pier

Als wir uns nach Eastbourne aufmachten, war es in meiner Heimatstadt Tunbridge Wells trüb vom Regen. Meine Mutter meinte, dass das Wetter besser werden würde, sobald wir die Küste erreichten. Ich glaubte ihr nicht… Aber sie behielt Recht! Wir stiegen aus dem Zug aus und die Sonne schien tatsächlich! Wir nutzten das Wetter voll aus, indem wir gleich an einen Fish-and-Chips-Stand gingen und mit unserem Snack den Pier entlangschlenderten. Meine La Sardina war mit einem Redscale-Film bestückt und ich war sehr zufrieden mit den entstandenen Bildern!

Möwen und das Meer

Und besonders zufrieden bin ich mit den Fotos von Opa und mir – ich war immer eines dieser schwierigen Kinder, die es hassten mit ihrer Familie Fotos zu machen, aber ich glaub, ich bin ein wenig erwachsener geworden!

Mein Großvater

Obwohl die Sonne schien, fror meine Freundin Ina ein wenig – ich weiß nicht warum, es war nicht so kalt, wie der Winter in Wien!

Cold Lady

written by tomas_bates on 2011-06-20 #lifestyle #england #strand #lomography #kamera #sardine #ferien #sardina #la-sardina #lasardina #eastbourn
translated by wolkers

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles