Diana+ 35mm Back - Der perfekte Partner für weitere Accessoires

Ein großer Vorteil vom Diana+ 35mm Back ist, dass 35mm Filme sehr viel preiswerter sind als 120er Filme.
Mit anderen Worten, du kannst mehr Experimente wagen für weniger Geld. Du kannst es außerdem mit den anderen Diana F+ Accesoires benutzen.

Ich bin besessen von allen Vintage-Sachen, also bin ich auch schwer verliebt in meine Diana F+ , da ihr Plastikobjektiv Fotos hergibt, die ziemlich Retro aussehen, was keine andere Kamera machen kann.
Trotzdem bin ich auch verrückt nach den Sprocket Holes.
Deshalb ist das Diana 35mm Back perfekt für mich.

Obwohl das Diana 35mm Back es möglich macht, Fotos in vier verschiedenen Formaten zu schießen, benutze ich es meistens, um quadratische Fotos mit Sprockets zu machen, oder Panoramabilder mit Sprockets. Ich nutze es noch häufiger, seit Lomography den DigitaLIZA entwickelt hat.

Von: sebastiansiu

Ein großer Vorteil vom Diana+ 35mm Back ist, dass 35mm Filme sehr viel preiswerter sind als 120er Filme.
Mit anderen Worten, du kannst mehr Experimente wagen für weniger Geld. Ich habe sie auch mit einem anderen Diana Accessoire benutzt: der 110mm Telephoto Lens.
Der wunderschöne enthärtete Spezialeffekt der Telephoto Lens und die Sprocket Holes vom 35mm Back verstärken das verträumte Gefühl der Fotos. Das 35mm Back und die Telephoto Lens sind wirklich das perfekte Paar!

Von: sebastiansiu

Wenn du Fotos magst, die sehr nach Vintage aussehen, solltest du versuchen Schwarz-Weiß-Fotos mit der Diana F+ zu machen. Mit den Sprocket Holes auf den Schwarz-Weiß-Fotos fühlt man sich direkt in die 70er oder 80er Jahre zurückversetzt.

Von: sebastiansiu

Was auch noch genial mit der Diana+ ist, ist dass man auch den Diana Splitzer zusammen mit dem 35mm Back benutzen kann.
Du kannst Doppelbelichtungen machen, bekommst aber immer noch sehr klare Bilder von beiden Belichtungen mit den Sprocket Holes.

Von: sebastiansiu

Zu guter Letzt habe ich außerdem das Fliter Set für die Holga mit der Diana F+ und dem 35mm Back benutzt.
Der Effekt ist ganz schön erstaunlich.

Von: sebastiansiu

Was für Experimente habt ihr so mit dem Diana+ 35mm Back gewagt?

written by sebastiansiu on 2011-07-01 #gear #review #sprocket-holes #vintage #dreamy #telephoto-lens #lomography #diana #diana-f #diana-35mm-back #user-review
translated by hauptstadtfieber

More Interesting Articles