Mein anderer russischer Freund, meine Smena

Ich hatte meine Smena aus reiner Laune heraus gekauft und habe nie zurück geschaut, nur begeistert nach vorn.

Ich habe meine Smena aus einer Laune heraus gekauft, während eines plötzlichen ökonomischen Aufschwungs, von dem nie mehr was gesehen wurde.
Die Kamera, die mich ansprach und mir in einer lauten Stimme sagte, dieses Geld für etwas auszugeben was ich wirklich möchte – nämlich noch eine cool aussehende Kamera.

Ich wurde von ihrem Oldschool-Style angezogen, obwohl sie nicht so oldschool ist, aber auf dem neuesten Stand, wenn man bedenkt dass meine Smena vom Lomography Shop erneuert worden ist.

Sie ist einfach zu benutzen, macht Spaß, und – am Wichtigsten – verschafft mir viele Komplimente.
Es ist nicht nur einfach die Blende einzustellen, den Rahmen zu spannen, und zu fotografieren; ich liebe auch alle Fotos. Mein neues Spielzeug für 35mm Film.

written by lucyeve on 2011-07-20 #gear #review #lomography #seman #benutzers-bewertung #filmkamera #smena-sr
translated by plastic_diana

More Interesting Articles