Kreative Weitwinkelideen mit La Sardina

Ich liebe den blauen Himmel und die blaue See. Und ich liebe es, sie in meinen Erinnerungen festzuhalten! Mit der La Sardina ist es so einfach Meerfotos zu machen!

Die La Sardina hat eine Weitwinkellinse, die es denkbar einfach macht, das Meer zu fotografieren! Es gibt 3 Modi – B Auslöser, N Auslöser und MX (Mehrfachbelichtungen). An einem sonnigen Tag braucht sie nur ISO 100 Film, an wolkigen und regnerischen Tagen ISO 400. Benutz den Blitz an dunklen Orten. Befolge diese Ratschläge und du wirst der Held der Meere sein!

Ich benutzte die La Sardina Weitwinkellinse mit Lomography X-Pro Chrome 100 35mm, um ein Reisfeld zu fotografieren. Die Farben des Sommers sind schön und lebendig, ob in den Gräsern, auf einem Feldweg oder bei einer Blumennahaufnahme. Die Weitwinkellinse bringt jede noch so kleine Ecke auf den Film und lässt die Menschen sich so frei fühlen, als könnten sie den Himmel berühren.

Stadtbilder bei Nacht erwecken ein total anderes Gefühl als Fotos bei Tag, besonders durch ihre Lichter, Autos und Anzeigetafeln. Benutze den “B” Modus der Sardina, um eine schöne Nacht festzuhalten.

Der Sommer kommt, worauf wartest du? Beeil dich und lass dich von La Sardina an den Strand begleiten. Genieße den Sommer und hab Spaß!!!

written by apd on 2011-06-17 #gear #35mm #review #taiwan #lomo #lomography #reise #lomography-x-pro-chrome-100 #lasardina
translated by mushi_mushi

More Interesting Articles