Zugreisen mit La Sardina

Ich stelle mir vor ich wäre am Strand, eine laue Seebrise weht mir um die Nase, ich laufe mit den Wellen, verliere mich im Himmel, schwimme. Ich fühle mich frei wie ein Fisch. Diesen Sommer werden ich und die La Sardina eins werden!

Meine La Sardina ist bereit für den Sommer.
Mit ihrem niedlichen Aussehen wird sie all die glühend heißen Orte einfangen! Als ich die La Sardina als Geschenk von Lomography bekam war ich glücklich wie ein kleines Kind und fühlte mich geehrt. Lomography möchte, dass ich diese neue Kamera vor ihrem Erscheinen teste. Ich schätze, jeder wäre in so einem Moment aufgeregt.

Im Zug zu sitzen ist wahrscheinlich der beste Weg, Landschaften zu genießen, manchmal auch die Stadt, Landstraßen, Türme, schöne Gebäude, Felder etc. Bei einer Zugreise genießt man die vorbeiziehenden Landschaften im Eiltempo. Ich fand es sehr schön auf unscharf vorbeiziehende Bahnhöfe zu schauen und die charmanten Landschaften ganz alleine, ihn Ruhe und glücklich zu betrachten!

Den Bahnhof Yunlin County’s Shi Gui fand ich zufällig. Aufgrund einiger Probleme wurde er außer Betrieb genommen. Der Vorteil dieses alten Bahnhofes ist sein altmodisches Äußeres. Daher ist er unvergleichlich und behält seine Authentizität. Als ich hier ankam, hatte ich das Gefühl, in der Zeit zurückzureisen. Eine sehr befriedigende Erfahrung!

Danach kam ich zur Tainan Security Station und zur Yongkang Station. Beide sind aus Holz gebaut, was sie heutzutage zu einem seltenen Anblick macht. Sie müssen sich an so viele schöne Geschichten aus der alten Zeit erinnern. Hier ist es wirklich friedlich und ruhig. Ich liebe das. Ich mag Zugreisen, denn man sieht so viele verschiedene Orte und kann die Landschaft genießen. Macht euch bereit und lasst euch bewegen!!

written by apd on 2011-06-17 #lifestyle #35mm #taiwan #35mm-film #lomo #lomography #reise #lomography-x-pro-chrome-100 #la-sardina #lasardina
translated by mushi_mushi

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles