Einfach Liebe: Das London Eye

Das größte Riesenrad Europas, die Touristenattraktion im Vereinigten Königreich, für die am meisten gezahlt wird und die am meisten geliebte obendrein: das London Eye!

Eine der beliebtesten Touristenattraktionen in London?
Schaust du dir London gerne aus einer Höhe von 443 ft. an?

Mir ist es egal, ob es das größte Riesenrad Europas ist (es ist es tatsächlich!) oder ob es die beliebteste Touristenattraktion im Vereinigten Königreich ist, für die die Leute zahlen, mit 3,5 Millionen Besuchern pro Jahr (auch das stimmt tatsächlich!).
Ich liebe nur sein magisches Design, das mich jedes Mal, wenn ich es fotografiere, verzaubert.

Egal welche analoge Kamera du benutzt, ganz egal ob ein Farb -oder Schwarzweißfilm eingelegt ist, nimm deine Kamera mit und mache ein Foto des bezaubernden London Eye und lege es in deine liebste Fotosammlung. Das London Eye ist einfach Liebe.

written by whiteazalea on 2011-06-22 #places #landmark #location #lcg
translated by elfefee

More Interesting Articles