Eine gehäkelte Kameratasche

1

Bei einem kleinen Trip nach Köln fand ich diese wunderbare, gehäkelte Kameratasche !

Ich habe sie vor ein paar Tagen im Internet gesehen und war da schon total begeistert von dieser supersüßen, handgehäkelten Kameratasche. Gestern habe ich sie zufälligerweise im Buchgeschäft Walther im Ludwig Museum in Köln wiedergefunden. Da lag sie und ich konnte sie anfassen und das tollste: Ich konnte sie kaufen und mitnehmen!!!
Ich freu mich immer noch total. Ich habe zwar keine Kamera, die so klein ist, daß sie reinpaßt, aber sie eignet sich bestens fürs Handy, ein paar Kaugummis, einen Lippenstift,…was man unterwegs eben so braucht.
Wem Köln zu weit weg ist, der kann sie auch im Internet bestellen und zwar entweder bei Urban Outfitters oder bei donkey products (das ist auch der Hersteller).
Eignet sich übrigens auch bestens als Geschenk!

written by kleeblatt on 2011-06-18 #news #koln #ludwig-museum #internet #geschenk #kameratasche #donkey-products

One Comment

  1. spoeker
    spoeker ·

    ich denke ich weiss welche es ist, das Bild ist leider komplett grau bei mir....

More Interesting Articles