Alles Liebe zum Geburtstag - im analogen Sinn

3

Was könnte man einem Laden zum Geburtstag schenken, der schon alles hat?

Der lokale Lomography/Spielzeug/Spaß-Kamera Laden ThirtySix feierte vor kurzem seinen ersten Geburtstag. Weil ich ein großer Fan von ihnen bin, wollte ich ihnen ein kleines Geschenk zu diesem besonderen Tag machen.

Erstmal musste ich etwas Zeit finden um die Diana+ (das erste Remake der Lomography Diana F+) zurecht zu machen. Nach ein paar schlaflosen Nächten, in denen ich mit Knöpfen und Kleber rumspielte, hatte ich mein selbstgemachtes Kostüm für die Diana+ fertig, um es ihnen zu schenken.

written by ndroo on 2011-06-19 #lifestyle #design #lomo #lomography #diana #diana-f #farbe #thirtysix #analogue-lifestyle #knopfe
translated by trashpilotin

3 Comments

  1. scede
    scede ·

    ich hätte sonst am 13. dezember geburtstag... ;)

  2. mudi
    mudi ·

    Ich will auch so eine ;) Schaut total super aus!!!

  3. graefin
    graefin ·

    oh ist die schick! Ich hab in knapp 4 Wochen Geburtstag :) bastelt mir jemand eine? ;)

More Interesting Articles