Setzt die Segel - Mystery Product Launch Party @ Lomography Gallery Store Berlin

1

Ahoi ihr Landratten! Macht euch bereit und entert mit uns am 16. Juni ab 19 Uhr den Lomography Gallery Store Berlin zu einer ganz besondern Launch Party!

Foto von mr_sid

Was ist das bloß für ein Geruch? So salzig und irgendwie versetzt mit einem Hauch Fisch. Muss das Meer sein. Aber Berlin liegt doch gar nicht am Meer? Doch, an diesem Abend schon! Vergesst eure Gummistiefel nicht und zieht die Südwester tief in die Stirn, damit ihr gegen den Sturm ankommt, der im Gallery Store losbrechen wird, sobald wir das Mysteriöse Produkt vom Stapel lassen

Foto von wil6ka

Um 19 Uhr setzen wir am 16. Juni die Segel und fahren hinaus auf die offene See. Unterstützt werden wir dabei von den besten Seemannsliedern zwischen Rotterdam und Feuerland. Als Wegzehrung hat unser Smutje frischen Fisch, eine ordentliche Portion Matjes und Bismarck sowie Rum in der Kombüse vorbereitet!

Foto von yopanic

Für die Freizeit an Bord sorgen lustige Angelspiele und Fischers Fritze Zugenbrecher. Natürlich wird der fähigste Fischer mit dem neuen mysteriösen Produkt belohnt (nicht, dass es noch zu einer Meuterei kommt).

Wir heuern an am:
16. Juni ab 19 Uhr bis 22 Uhr
Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T. 030 202 151 62
berlin@lomography.com

Vergesst nicht, unser Freund auf Facebook zu werden und uns auf twitter zu folgen. Ach, und ein Lomohome haben wir natürlich auch!

AHOI!
(und um 14 Uhr starten wir bereits einen kleinen Fishmob äh, Flashmob)

written by graefin on 2011-06-09 #news #party #event #berlin #mystery-product #lomography #gallery-store

One Comment

  1. takitani
    takitani ·

    Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

More Interesting Articles