El Reflejo - Sonnenreflexe mit der La Sardina

1

Kamera-Hersteller versuchen natürlich nur Geräte herzustellen, die super perfekte Fotos machen – mal ehrlich, das ist doch langweilig! Du kannst deinen Bildern mit einem ganz einfachen Trick ein wenig zusätzliche Persönlichkeit geben: ich spreche von “Sonnenreflexen”. Mit der La Sardina kannst du ganz einfach welche einfangen.

Sonnenreflexe entstehen durch die Reflexionen im Inneren der Linse und haben oftmals eine ganz typische Form, je nach Linse und Blendeneinstellung.
La Sardina hat eine stark gewölbte Linse so dass Reflexionen sehr schnell und einfach enstehen. Das einzige was du tun musst, ist direkt in die Sonne hinein zu fotografieren. Je nachdem wie der Einfallwinkel der Sonne auf das Objektiv ist, entstehen verschiedene Formen von Sonnenreflexen.

Noch ein letzter Hinweis: Schaue nicht mit bloßem Auge in die Sonne, überlasse das deiner Kamera.

Sieh dir die La Sardina Kameras in unserem Online Shop an.
Schau auch auf der La Sardina Microsite vorbei.

written by mandi on 2011-06-16 #gear #tutorials #tipster #licht #sonne #kamera #reflektion #neu #sardina #la-sardina #sonnenstrahl
translated by graefin

One Comment

  1. co
    co ·

    5/8! Sehr schön!

More Interesting Articles