Lomo Fisheye No.2 - Sie liebt die Sonne und die Wolken

Meine Lomo Fisheye No.2 liebt die Sonne und die Wolken! Lasst uns alle die Lomo-Liebe versprühen!

Ich kaufte meine Lomo Fisheye 2 Kamera damals im Jahre 2009. In der Zeit war ich sehr begeistert Fotos zu machen.
Mit dem ersten Film habe ich versucht, ein paar Fotos von der Sonne und den Wolken zu machen.
Auch weil ich in Malaysia lebe, wo die Sonne am Nachmittag immer ihre Strahlen strahlen lässt und ich dachte es ist Zeit für mich lomographieren zu gehen!

Nach der Entwicklung war ich sehr überrascht von den Ergebnissen:
Sie liebt die Sonne und die Wolken WIRKLICH! Es war schön etwas Einzigartiges aus diesem Universum aus Sicht eines Lomographen zu sehen… wo die Sonne fröhlich scheint, brennt die Linse und die Wolken schienen wie Zuckerwatte, die am Himmel schwebt.
Das ist der Grund, warum ich mich der Lomography noch mehr zugewandt habe und nun noch mehr Fotos von der Sonne und den Wolken mache…

Ich liebe meine Lomo Fisheye No.2!! Lomo On!!

written by xdinx on 2011-06-30 #gear #review #cotton-candy #sun-and-clouds #lomo-fisheye-no2
translated by inkkl

More Interesting Articles